Dating, Beziehungen und LiebeDigitale Produkte

Wahre Männliche Meisterschaft

Wahre Männliche Meisterschaft ist das ULTIMATIVE Männlichkeits-Programm: über 20h Mannwerdungs-Training (24 Videos), eingeteilt in 8 Video-Module.

Unique Selling Point

Vor allem im Dating- und Flirtbereich ist dieses Programm sehr beliebt, da es an einem ganz anderen Punkt ansetzt als herkömmliche Flirt-Ratgeber: die eigene Männlichkeit!

Keine Flirttechniken, keine Tipps und Taktiken - sondern die Antwort auf die Frage "Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!"

Conversion gemessen an Email Subscribern: 3-6%

Extrem geringe Stornoquote: nur 1-2%

In 'Wahre Männliche Meisterschaft' lernt der Kunde:

  1. Wie man durch echte Tranformation zum wahren Mann wird und männliche Power ausstrahlt. Man erhält funktionierende Übungen und klare Anweisungen, wie man Schritt für Schritt zu einem echten Mann wird, den Frauen auch so wahrnehmen.
  2. Wie man seine Emotionen nicht nur in den Griff bekommt, sondern sie auch dauerhaft und endgültig erlösen kann.
  3. Wie man seine Grundtalente findet und eine eigene Lebensvision entwickelt.
  4. Wie Frauen wirklich ticket und was sie an einem Mann wahrnehmen - LIVE DEMONSTRIERT!
  5. Wie man als Mann sein Selbstwertgefühl systematisch aufbaut und zu einem Fundament entwickelt.
  6. Was WAHRES CHARISMA in Wirklichkeit ist und wie man es bekommt.

BONUS 1: Zugang zur exklusiven Teilnehmer-Mastermind-Gruppe

BONUS 2: Monatelange begleitende "Hausaufgaben" für deine persönliche Entwicklung.

BONUS 3: Komplettes Skript des Seminars mit zusätzlichen Materialien sowie alle 20h auch als MP3-Audio für unterwegs.