Digitale ProdukteHaus und Garten

Fred’s Bauanleitungen

Lieber Heimwerker,

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du zurzeit an einem Heimwerker-Projekt arbeitest.

Du hast wahrscheinlich schon einiges an Geld für Baumaterialien ausgegeben, um dann letztendlich festzustellen, dass das Projekt doch länger dauert als geplant. Oder es hat sich herausgestellt, dass die Maße in der Praxis nicht stimmen!

Ich kann deine Frustration verstehen, denn dasselbe ist mir auch schon passiert. Aber ich habe gute Neuigkeiten für dich: es gibt noch einen anderen Weg, der erstens billiger ist und zweitens viel schneller zum Ziel führt, und zwar meine Baupläne…

“Wie du bei deinem nächsten Heimwerker-Projekt viel Geld sparen kannst…”

Das Problem ist doch: die meisten Bauanleitungen und Pläne, die man online findet, sind nutzlos!

Wieso? Meistens sind die Pläne unvollständig, undeutlich, ohne Maße und oft nur dafür gedacht, Produkte zu promoten statt dir zu helfen!

Ich habe buchstäblich monatelang nach guten Plänen im Internet und in Zeitschriften gesucht. Aber die meisten Bauzeichnungen, die ich fand, lieferten mehr Fragezeichen als Antworten…

Ein Weg, der einfacher und schneller ist…

Zum Glück gehören diese Probleme für dich jetzt der Vergangenheit an.

Die letzten 2 Jahre habe ich damit verbracht, ein Paket mit der vollständigsten Sammlung an Bauplänen für Heimwerker zusammenzustellen, die es gibt. Die Baupläne sind deutlich, gehen Schritt-für-Schritt vor und überlassen nichts deiner Vorstellungskraft.